Office Allrounder (m/w/d) in Salzburg (Vollzeit 40h/Woche)
Du willst einen Job, der selbst in Krisenzeiten besteht? Ein abwechslungsreicher Büroalltag ist das Paradies für dich und Organisationstalent dein zweiter Vorname? Dann bewirb dich jetzt!
Dein Job
- Unterstützung der Geschäftsführung bei allen operativen Aufgaben
- Schnittstelle zwischen Kund:innen und Mitarbeiter:innen
- Auftragsabwicklung: Bearbeiten von Anfragen, Angebotslegung, Materialbestellung, Kalkulationen...
- Zusammenarbeit mit unseren Partner:innen
- Beschwerdemanagement
Deine Qualifikation
- Berufserfahrung im administrativen Bereich
- ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit
- sehr gute EDV-Kenntnisse
Deine Aussicht
- spannendes, verantwortungsvolles und selbstständiges Aufgabengebiet an einem wachsenden Standort
- attraktive Benefits und Sozialleistungen
- wertschätzendes Arbeitsklima
- qualifiziertes Einschulungsprogramm
- monatl. Bruttomonatslohn: mind. EUR 2.175,56 auf Vollzeitbasis (Bereitschaft zur Überzahlung, abhängig von Qualifikation/Erfahrung)
Wenn’s eine:r kann, dann du?
Dann bewirb dich jetzt – wir freuen uns!