Administrationskraft in Klosterneuburg (Teilzeit 30-35h/Woche)
Ein abwechslungsreicher Büroalltag ist das Paradies für dich und Organisationstalent dein zweiter Vorname? Dann bewirb dich jetzt!
Dein Job
- Datenpflege und Dokumentation im CRM-System
- Schnittstelle zwischen Kund:innen und interner Fachbereichen
- organisatorische und administrative Unterstützung des Vertriebsinnendienstes unter Berücksichtigung unterschiedlicher vertraglicher Rahmenbedingungen und Anforderungen
- Einholung von Informationen und Freigaben
- Betreuung der Infohotline und Mitarbeit in der Telefonzentrale (ca. 2 Stunden pro Tag)
- Aufbereitung von Auswertungslisten für interne Fachbereiche und externer Auftraggeber:innen
Deine Qualifikation
- abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Erfahrung in der Kund:innenbetreuung wünschenswert und/oder in der Sachbearbeitung
- ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Hands-on-Mentalität
- sehr hohe Kunden- und Serviceorientierung
- sehr gute MS Office Kenntnisse insbesondere Excel und PowerPoint
- ausgezeichnete Deutschkenntnisse
Deine Aussicht
- attraktives Arbeitsumfeld in einem stabilen und erfolgreichen Familienunternehmen
- kollegiales, motiviertes Team
- vielseitiges und abwechslungsreiches Aufgabengebiet in unserem Ausschreibungsmanagement
- qualifiziertes Einschulungsprogramm mit guten Weiterentwicklungsmöglichkeiten
- attraktive Benefits
- kollektivvertraglicher Bruttomonatslohn mind. EUR 2.175,56 auf Vollzeitbasis
- Bereitschaft zur Überzahlung, abhängig von Qualifikation/Erfahrung
Wenn’s eine:r kann, dann du?
Dann bewirb dich jetzt – wir freuen uns!
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