Bürokraft für die Haustechnik in Klosterneuburg (Vollzeit 40h/Woche) 

Kommunikation ist eine deiner Stärken? Ein abwechslungsreicher Büroalltag ist das Paradies für dich und Organisationstalent ist dein zweiter Vorname? Dann bewirb dich jetzt!

Dein Job

  • Datenpflege und Dokumentenorganisation
  • Auftragsabwicklung: Bearbeiten von Anfragen, Angebotslegung, Materialbestellung, Kalkulationen, Disposition der Techniker:innen
  • Zusammenarbeit mit unseren Professionist:innen
  • Beschwerdemanagement

Deine Qualifikation

  • abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • erste Berufserfahrung in vergleichbaren Funktionen
  • selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
  • Zahlenaffinität
  • ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit
  • technisches Verständnis von Vorteil
  • sehr gute EDV-Kenntnisse (MS Office)
  • Führerschein B

Deine Aussicht

  • spannendes, verantwortungsvolles und selbstständiges Aufgabengebiet
  • Weiterentwicklungsmöglichkeit
  • attraktive Benefits, Sozialleistungen und Gesundheitsangebote
  • monatl. Bruttomonatslohn: mind. EUR 2.175,56 auf Vollzeitbasis (Bereitschaft zur Überzahlung, abhängig von Qualifikation/Erfahrung)

Wenn’s eine:r kann, dann du?
Dann bewirb dich jetzt – wir freuen uns!