Bürokraft für die Haustechnik in Klosterneuburg (Vollzeit 40h/Woche)
Kommunikation ist eine deiner Stärken? Ein abwechslungsreicher Büroalltag ist das Paradies für dich und Organisationstalent ist dein zweiter Vorname? Dann bewirb dich jetzt!
Dein Job
- Datenpflege und Dokumentenorganisation
- Auftragsabwicklung: Bearbeiten von Anfragen, Angebotslegung, Materialbestellung, Kalkulationen, Disposition der Techniker:innen
- Zusammenarbeit mit unseren Professionist:innen
- Beschwerdemanagement
Deine Qualifikation
- abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- erste Berufserfahrung in vergleichbaren Funktionen
- selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
- Zahlenaffinität
- ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit
- technisches Verständnis von Vorteil
- sehr gute EDV-Kenntnisse (MS Office)
- Führerschein B
Deine Aussicht
- spannendes, verantwortungsvolles und selbstständiges Aufgabengebiet
- Weiterentwicklungsmöglichkeit
- attraktive Benefits, Sozialleistungen und Gesundheitsangebote
- monatl. Bruttomonatslohn: mind. EUR 2.175,56 auf Vollzeitbasis (Bereitschaft zur Überzahlung, abhängig von Qualifikation/Erfahrung)
Wenn’s eine:r kann, dann du?
Dann bewirb dich jetzt – wir freuen uns!