Assistenz Einsatzleitung im Bereich Innendienst und Auftragsabwicklung in Klosterneuburg (Teilzeit/Vollzeit, 30-40h/Woche) 

Kommunikation ist eine deiner Stärken? Ein abwechslungsreicher Büroalltag ist das Paradies für dich und Organisationstalent ist dein zweiter Vorname? Dann bewirb dich jetzt!

Dein Job

  • unterstützende Schnittstelle zwischen Innendienst und Außendienst
  • Datenauswertung 
  • Aufbereitung von Schulungsunterlagen
  • Dokumentationsmanagement
  • Informationsschnittstelle zwischen Kundenservice und Winterservice
  • Beschwerdemanagement
  • Auftragsbearbeitung 

Deine Qualifikation

  • gute MS-Office-Kenntnisse (Excel, Outlook, etc.)
  • gute Kommunikations- und Organisationsfähigkeit
  • Genauigkeit, Selbstständigkeit und Flexibilität
  • analytische Fähigkeiten und Zahlenaffinität
  • Bereitschaft zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung

Deine Aussicht

  • krisensicheres, stabiles und erfolgreiches Familienunternehmen
  • kollegiales, motiviertes Team
  • zahlreiche Benefits
  • kollektivvertraglicher Bruttomonatslohn: mind. EUR 2.175,56 auf Vollzeitbasis.
  • Bereitschaft zur Überzahlung, abhängig von Qualifikation/ Erfahrung

Wenn’s eine:r kann, dann du?
Dann bewirb dich jetzt – wir freuen uns!