Assistenz Einsatzleitung im Bereich Innendienst und Auftragsabwicklung in Klosterneuburg (Teilzeit/Vollzeit, 30-40h/Woche)
Kommunikation ist eine deiner Stärken? Ein abwechslungsreicher Büroalltag ist das Paradies für dich und Organisationstalent ist dein zweiter Vorname? Dann bewirb dich jetzt!
Dein Job
- unterstützende Schnittstelle zwischen Innendienst und Außendienst
- Datenauswertung
- Aufbereitung von Schulungsunterlagen
- Dokumentationsmanagement
- Informationsschnittstelle zwischen Kundenservice und Winterservice
- Beschwerdemanagement
- Auftragsbearbeitung
Deine Qualifikation
- gute MS-Office-Kenntnisse (Excel, Outlook, etc.)
- gute Kommunikations- und Organisationsfähigkeit
- Genauigkeit, Selbstständigkeit und Flexibilität
- analytische Fähigkeiten und Zahlenaffinität
- Bereitschaft zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung
Deine Aussicht
- krisensicheres, stabiles und erfolgreiches Familienunternehmen
- kollegiales, motiviertes Team
- zahlreiche Benefits
- kollektivvertraglicher Bruttomonatslohn: mind. EUR 2.175,56 auf Vollzeitbasis.
- Bereitschaft zur Überzahlung, abhängig von Qualifikation/ Erfahrung
Wenn’s eine:r kann, dann du?
Dann bewirb dich jetzt – wir freuen uns!