Vertriebsinnendienst für öffentliche Auftraggeber in Klosterneuburg (Vollzeit 40h/Woche) 

Kundenbetreuung und -akquise sind Deine Stärken? Ein abwechslungsreicher Büroalltag ist das Paradies für dich und Organisationstalent dein zweiter Vorname? Dann bewirb dich jetzt!

Dein Job

  • Betreuung von laufenden Aufträgen
  • Aufbereitung von Unterlagen für den gesamten Ablauf von Ausschreibungen
  • Einholen von Referenzen, Informationen und Freigaben
  • Schnittstelle zu den operativen Abteilungen
  • Organisation von Terminen und Fristen

Deine Qualifikation

  • abgeschlossene Ausbildung auf Matura-Niveau oder Lehre
  • Büropraxis in den Bereichen Kundenservice und/oder Sachbearbeitung
  • gerne auch Quereinsteiger:innen!
  • ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit
  • Zahlenaffinität
  • gute MS Office Kenntnisse 

Deine Aussicht

  • spannendes, verantwortungsvolles und selbstständiges Aufgabengebiet
  • attraktive Benefits, Sozialleistungen und Gesundheitsangebote
  • qualifiziertes Einschulungsprogramm
  • Weiterentwicklungsmöglichkeiten
  • monatl. Bruttomonatslohn:  mind. EUR 1.900,00 auf Vollzeitbasis (Bereitschaft zur Überzahlung, abhängig von Qualifikation/ Erfahrung)
Wenn’s einer kann, dann du?
Dann bewirb dich jetzt – wir freuen uns!