Bürokraft für den Innendienst in Rankweil m/w/d (Teilzeit, 20h/Woche)

Kommunikation ist eine deiner Stärken? Ein abwechslungsreicher Büroalltag ist das Paradies für dich und Organisationstalent ist dein zweiter Vorname? Dann bewirb dich jetzt!

Dein Job

  • allgemeine Administrationsagenden wie Post, Ablage etc.
  • telefonischer Kontakt mit Kund:innen und Mitarbeitenden
  • laufende Wartung der Datenbanken und Sicherung der Datenqualität
  • Kund:innenbetreuung und Beschwerdemanagement
  • Verrechnung und Kassaführung
  • Vorbereitungsarbeiten für die Buchhaltung

Deine Qualifikation

  • abgeschlossene Ausbildung (Lehre, AHS, Hasch, HAK etc.)
  • Berufserfahrung in der Administration 
  • strukturierte und organisierte Arbeitsweise
  • Verantwortungsbewusstsein und Eigeninitiative
  • Belastbarkeit, Flexibilität
  • sehr gute EDV-Kenntnisse vor allem MS-Office

Deine Aussicht

  • krisensicheres und erfolgreiches Familienunternehmen
  • spannendes, verantwortungsvolles und selbstständiges Aufgabengebiet an unserem neuen Standort in Rankweil
  • kollegiales und motiviertes Team
  • Arbeitszeiten: Montag bis Freitag jeweils vier Stunden am Vormittag
  • attraktive Benefits
  • kollektivvertraglicher Bruttomonatslohn: mind. EUR 2.175,56 auf Vollzeitbasis
  • Bereitschaft zur Überzahlung, abhängig von Qualifikation/ Erfahrung

Wenn’s eine:r kann, dann du?
Dann bewirb dich jetzt – wir freuen uns!