Vertriebsinnendienst in St. Pölten (30-40h/Woche) 

Der Kontakt mit Kunden ist eine Deiner Stärken? Ein abwechslungsreicher Büroalltag ist das Paradies für dich und Organisationstalent dein zweiter Vorname?  Dann bewirb dich jetzt!

Dein Job

  • Laufende Kundenbetreuung 
  • Schnittstelle zwischen Kunden und internen Fachbereichen
  • Unterstützung der Geschäftsführung
  • Dokumentation von Kundenanliegen
  • Beschwerdemanagement
  • Unterstützung am Front Office des Standorts

Deine Qualifikation

  • abgeschlossene kaufmännische Ausbildung von Vorteil 
  • Büropraxis in den Bereichen Kundenservice und/oder Sachbearbeitung
  • hoher Grad an Serviceorientierung
  • dynamisch und belastbar
  • ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit
  • gute MS Office Kenntnisse (insbes. Word und Outlook)

Deine Aussicht

  • krisensicheres, stabiles und erfolgreiches Familienunternehmen
  • kollegiales, motiviertes Team
  • zahlreiche Benefits
  • Bruttomonatslohn EUR 2.000 auf Vollzeitbasis, abhängig von Qualifikation und Erfahrung

Wenn’s eine:r kann, dann du?
Dann bewirb dich jetzt – wir freuen uns!