Backofficekraft für die Haus & Unterhaltsreinigung in Leoben (Teilzeit 15-20 h)

Ein abwechslungsreicher Büroalltag ist das Paradies für dich und Multitasking-Genie dein zweiter Vorname? Dann bewirb dich jetzt!

Dein Job

  • abwechslungsreiche administrative Tätigkeiten 
  • Administration HR/UR
  • Mitarbeiter Verplanung
  • Sicherstellen von Qualität und Vollständigkeit unserer Daten für die Auftragsabwicklung
  • Beschwerdemanagement

Deine Qualifikation

  • abgeschlossene Ausbildung (Lehre, AHS, Hasch, HAK etc.)
  • erste Berufserfahrung
  • strukturierte und organisierte Arbeitsweise
  • Verantwortungsbewusstsein und Eigeninitiative
  • Belastbarkeit, Flexibilität
  • gute EDV-Kenntnisse

Deine Aussicht

  • krisensicheres, stabiles und erfolgreiches Familienunternehmen
  • kollegiales, motiviertes Team
  • zahlreiche Benefits
  • gut einteilbare familienfreundliche Arbeitszeiten
  • Bruttomonatsgehalt mind. EUR 2.461,58 auf Vollzeitbasis
    (Bereitschaft zur Überzahlung, abhängig von Qualifikation und Erfahrung)

Wenn’s eine:r kann, dann du?
Dann bewirb dich jetzt – wir freuen uns!

Bei Fragen zur Barrierefreiheit wende dich an unser Recruiting-Team [email protected].