IT-Service Desk Support in Klosterneuburg (Vollzeit 40 h)
Du interessierst dich für Computer und liebst es, Kolleg:innen in IT-Anliegen zu unterstützen? Du bist gerne erste Ansprechperson für alle IT-Themen und bleibst auch bei herausfordernden Situationen freundlich und gelassen? Dann bewirb dich jetzt!
Dein Job
- Annahme von Anfragen und Bearbeitung von IT-Anliegen per Telefon, E-Mail und/oder Ticketsystem
- Fehleranalyse und -behebung
- Einrichtung von Arbeitsplätzen und Peripheriegeräten
Deine Qualifikation
- abgeschlossene Ausbildung bzw. Berufserfahrung im Bereich IT von Vorteil
- ausgeprägtes Interesse an Computern
- Erfahrung im Microsoft Umfeld (Windows, Office)
- selbständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
- Freude am direkten, telefonischen Kundenkontakt sowie selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten
- freundliches Auftreten
- Kommunikations- und Teamfähigkeit, Lernbereitschaft und schnelle Auffassungsgabe
- sehr gute Deutsch- und technische Englischkenntnisse
Deine Aussicht
- abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit viel Eigenverantwortung
- angenehmes Betriebsklima in einem jungen, engagierten Team
- Homeoffice Möglichkeit
- individuelle Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- ausreichende Parkmöglichkeiten
- Bruttomonatsgehalt: mind. EUR 2.500 mit Bereitschaft zur Überzahlung abhängig von Qualifikation bzw. Erfahrung
- Prämiensystem
Wenn’s einer kann, dann du?
Dann bewirb dich jetzt – wir freuen uns!
Bei Fragen zur Barrierefreiheit wende dich an unser Recruiting-Team [email protected].