IT-Service Desk Support in Klosterneuburg (Vollzeit 40 h)

Du interessierst dich für Computer und liebst es, Kolleg:innen in IT-Anliegen zu unterstützen? Du bist gerne erste Ansprechperson für alle IT-Themen und bleibst auch bei herausfordernden Situationen freundlich und gelassen? Dann bewirb dich jetzt!

Dein Job

  • Annahme von Anfragen und Bearbeitung von IT-Anliegen per Telefon, E-Mail und/oder Ticketsystem
  • Fehleranalyse und -behebung
  • Einrichtung von Arbeitsplätzen und Peripheriegeräten

Deine Qualifikation

  • abgeschlossene Ausbildung bzw. Berufserfahrung im Bereich IT von Vorteil
  • ausgeprägtes Interesse an Computern
  • Erfahrung im Microsoft Umfeld (Windows, Office)
  • selbständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
  • Freude am direkten, telefonischen Kundenkontakt sowie selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten
  • freundliches Auftreten 
  • Kommunikations- und Teamfähigkeit, Lernbereitschaft und schnelle Auffassungsgabe
  • sehr gute Deutsch- und technische Englischkenntnisse

Deine Aussicht

  • abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit viel Eigenverantwortung
  • angenehmes Betriebsklima in einem jungen, engagierten Team
  • Homeoffice Möglichkeit
  • individuelle Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten 
  • ausreichende Parkmöglichkeiten
  • Bruttomonatsgehalt: mind. EUR 2.500 mit Bereitschaft zur Überzahlung abhängig von Qualifikation bzw. Erfahrung 
  • Prämiensystem

Wenn’s einer kann, dann du?

Dann bewirb dich jetzt – wir freuen uns!

Bei Fragen zur Barrierefreiheit wende dich an unser Recruiting-Team [email protected].